Was sind TERFs?

Im Hintergrund ist ein violetter Farbverlauf. In weißer Schrift steht der Titel "Was sind TERFs? Oder: Warum manche Strömungen des Feminismus nicht für alle Frauen kämpfen" oben mittig. Rechts unten ist das BVT*-Logo auf weißem Hintergrund zu sehen.

Die Broschüre „Was sind TERFs? – Oder: Warum manche Strömungen des Feminismus nicht für alle Frauen kämpfen“ möchte sensibilisieren und aufklären. Sie richtet sich an alle, die sich mit den Argumenten beschäftigen, die von TERFs oft verwendet werden, um trans* Personen aus feministischen Kämpfen auszuschließen. Die Broschüre schließt mit einem Appell für Solidarität und breite feministische Bündnisse gegen geschlechtsbezogene Gewalt.

Diese Publikation ist der erste Teil einer vierteiligen Broschüren-Reihe des Bundesverband Trans* e.V.

Die Broschüre steht als PDF zum Download zur Verfügung. Druckexemplare können über das Kontaktformular bestellt werden.