BVT*-Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder des Bundesverband Trans* e.V.,

hiermit möchten wir Euch durch dieses Save-the-Date zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung (MV) nach §8 unserer Satzung einladen. Die offizielle Einladung erhaltet Ihr im August.

Statt an einem Wochenende zu tagen, möchten wir diesmal die MV auf folgende zwei Abende verteilen:

Mittwoch, den 28. September 2022, und Donnerstag, den 29. September 2022,
von jeweils 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Aufgrund der nicht vorhersehbaren Corona-Entwicklungen ist die MV dieses Jahr noch einmal online als Zoom-Konferenz geplant. Mit der Verteilung auf zwei Abende sollen die Zeiträume vor dem Bildschirm etwas verteilt werden.

Geplant ist derzeit, am Mittwoch Berichte und inhaltliche Diskussionen auf die Tagesordnung zu setzen sowie mögliche Beschlussempfehlungen und am Donnerstag dann Beschlüsse zu fassen und weitere TOPs zu behandeln.  Dabei würde die Festlegung der Tagesordnung sowie die Wahl von Versammlungsleitung und Protokollführung am Mittwoch durch die MV beschlossen.

Alle notwendigen technischen Informationen sowie die vorgeschlagene Tagesordnung und Protokolle erhaltet Ihr mit der offiziellen Einladung spätestens 6 Wochen vor der Versammlung.

Bitte denkt daran, dass nur Mitglieder mit bis dahin beglichenen Mitgliedschaftsbeiträgen zur MV 2022 stimmberechtigt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer BVT*-Vorstand

Bei Fragen wendet Euch gern an mitgliedschaft@bv-trans.de.

Termin/e:

Mittwoch, den 28. September 2022, und Donnerstag, den 29. September 2022,