BVT* Hangouts Februar 2023

Liebe Mitglieder des Bundesverband Trans* e.V.,

die Geschäftsstelle des Bundesverband Trans* e.V. lädt herzlich zum nächsten

BVT* Hangout am Freitag, 10. Februar, von 16 bis 17 Uhr per Zoom ein.

Unter Hangout verstehen wir ein lockeres Treffen ohne feste Tagesordnung und möchten als Geschäftsstelle in entspannter Runde gemeinsam mit euch, den BVT*-Mitgliedern, in Feierabendstimmung kommen, uns austauschen und (weiter) kennenlernen.

Was haben Menschen in deren Arbeit und Aktivismus letztens erlebt? Wie ist die Woche gelaufen? Was steht demnächst an? Was gibt es Neues zu erzählen? Oder vielleicht sogar, was haben Menschen am Wochenende gemacht?

Hast du Lust, mit dabei zu sein? Dann melde dich gern bis zum 10.02., 12 Uhr, kurz bei Olli Machado Gilli über mitgliedschaft@bv-trans.de, um den Link zum Zoom-Raum zu erhalten.

Falls du es nicht mehr in Erinnerung hast: Die Idee ist ein monatliches BVT* Hangout von 16 bis 17 Uhr. Damit möglichst viele Personen den Termin einrichten und daran teilnehmen können, ist geplant, dass das Hangout in geraden Monaten am 2. Freitag (Februar, April, Juni, August, Dezember) und in ungeraden Monaten am 2. Montag (Januar, März, Mai, Juli, September, November) stattfinden.

Wir freuen uns sehr, euch beim nächsten Hangout (wieder) dabei zu sehen!

Herzliche Grüße,
die BVT*-Geschäftsstelle

Termin/e:

Freitag, 10. Februar, von 16 bis 17 Uhr über Zoom

Anmeldung:

Per E-Mail an Olli Machado Gilli über mitgliedschaft@bv-trans.de

Zielgruppe:
Alle Mitglieder des Bundesverband Trans* e.V.