skip to Main Content

 

 

Du überlegst, ob du dich für eine Brust-Operation (Mastektomie) hin zu einem flachen Brustprofil entscheidest? Vielleicht fragst du dich, was dieser Schritt für dich und dein Leben bedeutet? Vielleicht hast du dich schon dazu entschieden?

Das zweisprachige DIN-A2 Poster und die dazugehörige Broschüre (deutsch-englisch) haben Alexander Hahne www.alexanderhahne.com und K* Stern www.praxis-kstern.de für alle Menschen mit diesen Fragen entwickelt – unabhängig davon, wie sie sich und ihre Geschlechtsidentität selbst bezeichnen. Die Broschüre und das Poster haben die beiden als zusätzliches Angebot zu regulärer medizinischer Versorgung, psychotherapeutischer Begleitung und Beratung entwickelt.

Alexander Hahne und K* Stern möchten den Blickwinkel auf diese Operation um die Perspektiven von Körperwahrnehmung und die eigene, achtsame Empfindung erweitern: Was macht das alles mit mir? Was spüre und fühle ich dabei? Wie kann ich dafür sorgen, dass es mir vorher, währenddessen und nachher gut geht?

Das Poster und die Broschüre sind hier als pdf zum Download verfügbar. Die Druckversion ist über die Geschäftsstelle des Bundesverband Trans* bestellbar: info@bv-trans.de

Back To Top