skip to Main Content
JJ
JJ Maurer (keine Pronomen) | Koordination des Jugendprojekts TRANS* – JA UND?! |

JJ hat in Potsdam Soziale Arbeit studiert und war dadurch lange aktiv beim Jugendnetzwerk Lambda Berlin-Brandenburg und im Lambda Bundesverband. JJ hat die Jugendgruppe Enby Birds mitgegründet und war Teil der Projektkoordination der Queeren Kolumne. Eine machtkritischer und intersektionaler Ansatz der eignenen Arbeit ist JJ besonders wichtig.

Seit Januar 2020 ist JJ im Jugendbereich der BVT* für die Planung und Koordination von Empowerment- und Freizeitangeboten für junge trans* Menschen, sowie für Vernetzungsangebote im Bereich Trans*Jugendarbeit zuständig. JJ ist Ansprechperson für Jugendliche, junge Erwachsene und Multiplikator_innen, organisiert Workshops und andere Veranstaltungen und wirkt an der Weiterentwicklung des Jugendbereichs der BVT* mit.

www.transjaund.de | Kontakt: jj.maurer(at)bv-trans.de

Back To Top